• Jobs Job bei Tauw GmbH

Tauw GmbH

Regensburg

Organisation / Verwaltung

Regensburg

Teamassistent (m/w) Tauw GmbH Regensburg Büroorganisation/allgemeine Bürotätigkeit; Unterstützung in der Projektbearbeitung; Revision und Fertigstellung von umwelt- und bautechnischen Berichten, Sachverständigen-Gutachten und Ausschreibungsunterlagen.

Ist Ein Führender Unabhängiger An­bie­ter Von Ingenieur- Und Beratungs­dienst­leistungen Im Technischen Umweltschutz Wir Beraten Planen Und Begutachten Für Un­sere Kunden Deren Fragestellungen Zu Sämtlichen Themen Rund Um Boden Was­ser Und Luft Wir Arbeiten In Deutschland Sowie Europa Und Sind Auch An Weltweiten Pro­jek­ten Beteiligt Die Group Hat über 85 Jahre Erfahrung Und Beschäftigt Rund 1000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Standorten In 6 Ländern Für Unseren Standort Regensburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Teamassistenz (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Büroorganisation/allgemeine Büro­tä­tig­keit Unterstützung In Der Projektbearbeitung Revision Und Fertigstellung Von Umwelt- Und Bau­tech­ni­schen Berichten Sach­ver­stän­di­gen-gutachten Und Ausschrei­bungs­unterlagen Mitwirkung Beim Business Controlling (dateneingabe/ -pflege) Vorbereitung Rechnungsprüfung/-stellung Unterstützung Des Facility Managements Am Standort Regensburg Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bil­dung Selbstständige Sowie Teamorientierte Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung In Einem Bau­tech­ni­schen Büro Idealerweise Erfahrung Mit Autocad/coreldraw) Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office Sehr Gutes Verständnis Für Texte Und Zahlen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Dienstleistungsorientierung Unser Angebot: Langfristige Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kompetenten Und Netten Team Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Voll­stän­di­gen Aussagekräftigen Bewerbungs­un­ter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Personalmanagement@de Teamassistent (m/w) Büroorganisation/allgemeine Bürotätigkeit Unterstützung In Der Projektbearbeitung Revision Und Fertigstellung Von Umwelt- Und Bautechnischen Berichten Sachverständigen-Gutachten Und Ausschreibungsunterlagen Regensburg

TAUW GmbH (Leverkusen)

TAUW GmbH (Moers)

TAUW GmbH (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) - Bickenbach
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Zwingenberg)

Mitarbeiterin IT-Support und Systemadministration (IOF-2023-102) (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Angewandte Optik und Feinmechanik IO (Jena)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Waldkirchen)